Ein Muskel-Lift für die Inspirata

Wir sind außergewöhnliche Anfragen gewohnt. Immerhin sind 50 Prozent unserer Rollstühle Sonderkonstruktionen. Der Wunsch vom Team der Inspirata hat uns aber schon überrascht.

Die Insparata ist ein Mitmach-Museum auf der Alten Messe in Leipzig. Dort wird Neugierigen und Wissbegierigen jeden Alters Naturwissenschaft anschaulich gezeigt. Um den Effekt einer Seilwinde zu demonstrieren, soll ein Stuhl in dem eine Person platznehmen kann nach oben gezogen werden. Da kommen wir ins Spiel. Auf der Suche nach einem Unternehmen, dass sich mit speziellen Stühlen auskennt, hat die Inspirata uns gefunden. Umso praktischer, dass sich unsere Manufaktur ganz in der Nähe befindet.

Es gab also den Wunsch nach einem Stuhl, der mit einer Seilwinde nach oben gezogen werden kann. Diesen Wunsch haben wir erfüllt. Welchen Ihrer Wünsche können wir erfüllen?

Comments are closed.